• Jobs Job bei cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatu

(Senior) Berater / Consultant Human Capital Management - SAP HCM / HR (m/w)

cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatu

Heidelberg

Personalwesen

Heidelberg

(Senior) Berater / Consultant Human Capital Management - SAP HCM / HR (m/w) cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH Heidelberg Unterstützung der Kunden bei der Abbildung von Prozessen im Bereich Human Capital Management / Human Resources; Entwicklung erstklassiger HCM Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden; nationale und internationale Projekte.

(senior) Berater / Consultant Human Capital Management - Sap Hcm / Hr (m/w) Standort: Stuttgart Heidelberg München Dortmund Hamburg Zählt Zu Den Namhaften Internationalen Beratern Im Deutschsprachigen Raum Wir Gestalten Die Globalen Sap Lösungen Renommierter Industrieunternehmen Und Wachsen Kontinuierlich Im Bereich Human Capital Management Beraten Wir Unsere Kunden Fachlich Als Auch Technisch Zu Themen Rund Um Die Produkte Der Sap Ag Dazu Zählen Die Klassischen Themen Personaladministration Pa Organisationsmanagement Om Zeitwirtschaft Pt Und Abrechnung Py Success Factors Die Abbildung Von Hr Prozessen Im Bereich Der Personalentwicklung Gehört Ebenso Zu Unserem Beratungsspektrum Wie Die Einführung Von Ess Und Mss Szenarien über Hr Renewal Im Rahmen Des Application Managements Kümmern Wir Uns Um Die Laufende Wartung Von Bestehenden Hcm Lösungen Für Den Weiteren Ausbau Unseres Geschäftsbereiches Human Capital Management / Human Resources Suchen Wir Sie Als Erfahrenen Sap Hcm / Hr Berater (m/w) Was Sie Erwartet Unterstützung Der Kunden Bei Der Abbildung Von Prozessen Im Bereich Human Capital Management / Human Resources Entwicklung Erstklassiger Hcm Lösungen Gemeinsam Mit Unseren Kunden übernahme Von Presales Aktivitäten Unterstützung Bei Workshops Und Veranstaltungen Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Rund Um Das Thema Sap Human Capital Management Nationale Und Internationale Projekte Was Wir Uns Wünschen Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsinformatik Bwl Informatik Personalwirtschaft) Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Als Sap Hcm Consultant Anwendungsbetreuer/inhouse Consultant Oder Als Fachbereichsverantwortlicher Im Personalwesen Mit Sap Hintergrund Erfahrung In Der Durchführung Von Sap Hcm Projekten Speziell In Den Modulen Pa Om Pt Und Py Idealerweise Kenntnisse In Hr Renewal Ess / Mss Talentmanagement Learning Solution (lso) Hr Processes & Forms Sucess Factors Oder/ Und Concur Verständnis Für Komplexe Zusammenhänge Sowie Ausgezeichnete Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Souveränes Und Selbstsicheres Auftreten Sowie Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Regelmäßigen Reisen In Deutschland Und Das Benachbarte Ausland Sowie Zu Gelegentlichen Weltweiten Reise Das Sollten Sie Suchen Und Mögen Sie Suchen Gestaltungsspielräume Und Entwicklungsmöglichkeiten Vielseitige Aufgaben Kurze Entscheidungswege Und Die Möglichkeit In Einem Der Erfolgreichsten Mittelständischen Beratungsunternehmen Der Dach-region Schnell Verantwortung Zu übernehmen Wir Sind Mit Anspruch Und Leidenschaft Bei Der Sache Begegnen Uns Informell Und Persönlich Mögen Freiraum Teamwork Und Ergebnisse Hierarchiedenken Ellbogen Stechuhren Und Geschlossene Türen Sind Nicht Unser Fall Wir Schätzen Es Professionell Und Locker Persönliche Wertschätzung Ein Gutes Und Vertrauensvolles Miteinander Eine Intensive Einarbeitung Und Eine Sehr Gute Bezahlung Dürfen Sie Darüber Hinaus Erwarten Klingt Gut Genug Um Mehr Erfahren Zu Wollen Dann Lassen Sie Uns Miteinander Sprechen Auch Unverbindlich Freuen Wir Uns über Ihre Kontaktaufnahme Die Sie Gerne Auch Mit Geringem Administrativem Aufwand Per Telefon E-mail Xing Linkedin Oder über Unser Online-bewerbungsportal Anstoßen Können Wenn Nötig Kümmern Wir Uns Um Alles Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Steffen Schaaf Gerne Zur Verfügung über Uns Zukunftsweisende Globale Lösungen Schaffen: Diese Leidenschaft Bestimmt Seit 1995 Unser Denken Und Handeln Als Internationale Sap Die Gestaltet Und Optimiert Die Globale Prozess- Und Sap-systemlandschaft Von Internationalen Industrieunternehmen Als Lösungspartner Unterstützen Wir Unsere Kunden Mit Einem Kompletten Serviceportfolio In Allen Fragen Rund Um Sap Als Qualitätsführer Im Umfeld Globaler Sap-unternehmenslösungen Und Globalisierungspartner Für Die Industrie Projektieren Und Gestalten Unsere Management- Prozess- Und Sap-berater Weltweite Transformationsvorhaben Und Betriebskonzepte Für Eine Unternehmensweit Standardisierte Harmonisierte Und Konsolidierte Prozess- Und Systemlandschaft Die Gehört Zur Materna Gruppe Und Beschäftigt Rund 320 Mitarbeiter Am Firmensitz In Heidelberg Und Den Sechs -standorten In München Stuttgart Dortmund Hamburg Singapur Und Zürich Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-consultingcom/karriere Gmbh Die Der Materna Gruppe Im Breitspiel 19 | 69126 Heidelberg Herr Steffen Schaaf | T +49 6221 3304-246 Www-consultingcom (Senior) Berater Senior Berater Consultant Human Capital Management SAP HCM / HR Capital Management Berater HR Berater Human Resources Wirtschaftswissenschaften (Senior) Berater / Consultant Human Capital Management - SAP HCM / HR (m/w) Unterstützung Der Kunden Bei Der Abbildung Von Prozessen Im Bereich Human Capital Management / Human Resources Entwicklung Erstklassiger HCM Lösungen Gemeinsam Mit Unseren Kunden Nationale Und Internationale Projekte Heidelberg (Senior) Berater Senior Berater Consultant Human Capital Management SAP HCM / HR Capital Management Berater HR Berater Human Resources Wirtschaftswissenschaften

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Mitte)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Wedding)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Assistenz der Betriebsleitung / Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilz
   HEIM-Gruppe (Marzahn)

Tourenplanerin / Tourenplaner (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sachbearbeitung Fördermittel und Projekte (m/w/d)
   DRK Region Hannover Soziale Dienste (Hannover)